FAQ: Was kann ich tun, wenn meine Spritzwasserdüse am Heck nicht mehr funktioniert?

Lesezeit: eine Minute

Sehr oft liegt es an einem gebrochenen Wasserschlauch im inneren. Meist genau in dem Bereich, wo die Heckklappe "knickt". In der Community wurde oft der Tipp gegeben, in Aquaristik-Geschäften nach passenden Ersatzschläuchen zu suchen. Diese sind teilweise auch beständiger und fester als die Citroenschläuche! ;)


Siehe auch:

Über den Autor

Martin Kraus wurde in Iserlohn geboren. Er wuchs in Altena auf und wohnt nun im Duisburger Süden! Er ist Vater von drei wundervollen Kindern. Seinen Citroën C5 kaufte er im Januar 2015.

martin (Admin) Master of Desaster!

Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Mitglied und somit Teil einer großen Community rund um den Citroën C5III. Registrierte Schweberfreunde geniessen c5drei.de übrigens komplett werbefrei! ;)