FAQ: Temperaturregler reparieren

Lesezeit: eine Minute

Ich möchte meine Lösung für das Problem mit dem defekten Temperaturregler in der Mittelkonsole mit euch teilen.


Klassiker - die Temperatur lässt sich auf der Fahrerseite nicht verstellen...


Habe das Bedienteil demontiert und zerlegt.


Dabei habe ich gesehen, dass die Lötpunkte von dem Bauteil welcher für das erkennen der Verstellung zuständig ist, gerissen sind.

Ich habe die drei Punkte nachgelötet - bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Lötpunkte.. hatte leider nur einen großen Lötkolben und morgen fahren wir in den Urlaub.


Sache erledigt!

Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Mitglied und somit Teil einer großen Community rund um den Citroën C5III. Registrierte Schweberfreunde geniessen c5drei.de übrigens komplett werbefrei! ;)