Beiträge von Bin Laden Gleich da

Schon gewusst, …?

... dass Du Dich und Deinen C5III im Vorstellungsforum mit Bildern und Texten präsentieren kannst?!

    Allso ich suche verzweifelt seit tage an der Lösung Statisches Kurvenlicht: HP19 zu ersetzen rechts ist defekt daher dachte ich besorge mir das was andere aber ich finde nichts hat jemand eine Lösung

    https://www.dautos.org/citroen_c5-11/scheinwerfer-4187.html {

    1. Bi-Xenon-Scheinwerfer (Abblendlicht/ Fernlicht): D1S

    2. Statisches Kurvenlicht: HP19

    3. Tagfahrlicht / Standlicht: LED

    Zur Wartung der Scheinwerferblöcke und für den Austausch der Lampen HP19, D1S und Leuchtdioden


    das selbe Problem habe ich mit der Kennzeichen Beleuchtung .



    Mfg

    So meine kleine Geschichte kundtun mit der Polizei in Ungarn

    Also ich so ganz unbedarft parke bei dem Besucher Parkplatz der Polizei in Ungarn , neben mir ein T6 Polizei Transporter auf der anderen Seite ein Streifenwagen /Skoda ansonsten alles Kamera überwacht .

    Komme ca 45 min. später aus der wache raus und jetzt wird es Interessant vorne rechts Kotflügel Kratzer und beulen Kromm an der Tür weck und Tür beule Kotflügel ihnen Verkleidung weck keine teile auf dem Boden und Mann kann erkenne das jemand saubergemacht hat am wagen also spuren beseitigt Auto der Polizei Soda ist nicht da .

    ok ich in die wache um zu fragen ob Mann es sehen könnte auf den Kameras was und wehr das verursacht hat Kommentar nein ist nur intern bei der Polizei also anzeige gemacht wo bei der beamte klar keine Lust hate mit mir überhaut zu reden ,,, denke mal möchte keinen Kollegen belasten ,,, so jetzt kommt es nach dem ich wider in Deutschland war schreiben von der Polizei in Ungarn verfahren eingestellt gegen unbekannt .

    Und der 2 Brief Anzeige gegen mich ich wehre ohne Vignette gefahren in Ungarn Strafe über 240 Euro , Dabei habe ich sogar eine Jahres Vignette was soll Mann da Denken .... :saint:

    Ich frage mich ob es den so ist das der Lüfter der Klima Anlage nach Klima an auch gleich anfängt zu arbeiten oder braucht er ne weile , denke mein Lüfter ist Defekt oder die ganze Anlage ? ?(?(X(;(

    Gemacht alle Filter neu + Diesels Filter +ihnen Filter +Motor Filter + reifen vorne hinten + Bremsbeläge vorne öl neu was kommt jetzt neue Klimaanlage ...............

    Hallo Leute ,


    C 5 Gekauft und gleich angemeldet im Forum wo bei ich den C 5 noch abholen muss über 500 km von mir durch die neuen regeln geht kein Zug , Bus u.s.w mit der Anmeldung wird es auch spanend werden angeblich kann ein Termin bis zu 3 Wochen dauern und dann über einen Zulassung dienst .

    So mal schauen was ich bei euch über meinen neuen wagen in Erfahrung bringe .. im voraus schon mal Danke



    :/

Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Mitglied und somit Teil einer großen Community rund um den Citroën C5III. Registrierte Schweberfreunde geniessen c5drei.de übrigens komplett werbefrei! ;)