Wie Gott in Frankreich (ein paar Worte vom Admin)

Die Forenbeiträge dürfen gerne extern geteilt werden (z.B. in unserer Facebook- oder WhatsApp-Gruppe)! Denkt daran, dass ihr darauf hinweist, dass man euch am besten dann auch nur hier im Forum antwortet! ;) Denn ein Forum lebt von seinen Inhalten!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde der Nacht (und der französischen Automobilkultur)!


    Ich (Martin Kraus, Admin) habe diese Seite ja aufgebaut, um allen Schweberfreunden eine zentrale Anlaufstelle zu bieten. Egal, was man über den Citroën C5III erfahren oder sehen möchte; hier sollte es zu finden sein.


    Nun lebt so eine Community natürlich von der Gemeinschaft und den Inhalten der einzelnen Mitglieder. An dieser Stelle geht mein Dank raus an alle Spender, die den Relaunch von c5drei.de mit ermöglicht haben! Mittlerweile sind bereits über 100 Mitglieder registriert. Aber leider nur ein Bruchteil davon auch aktiv!


    Nun fände ich es super geil, wenn es noch etws mehr Leben geben (das reimt sich und was sich reimt ist gut!) würde hier auf der Website. Ladet doch eure C5-Bilder in die Galerie hoch, erstellt kostenlose Kleinanzeigen, tragt Werkstätten in die POIs ein oder schreibt ein Thema im Forum, wenn ihr ein Problem mit eurem Schweber habt. Auch, wenn es dort derzeit nicht viele Themen gibt (dementsprechend auch wenige Antworten)... Teil das Thema dann einfach auf Facebook oder in den Messengergruppen. Die registrierten Mitglieder können hier direkt antworten. Alle anderen können sich dann entweder registrieren oder (wenn sie nicht wollen - wieso eigentlich nicht?) die Antwortauf FB/Messenger geben. Diese Antwort könnte man dann auch hier vom Threadstarter (als Zitat oder Screenshot) einfügen. Ich finde das schöner, als wenn solche Fragen (und die passenden Antworten/Lösungen) dann irgendwann in der Menge der Posts verschwinden.


    So bauen wir nach und nach eine richtig tolle Community auf, wo jeder Interessierte alles über den C5III erfahren und jegliche Infos darüber finden kann!


    logo_vorstellung.png


    Stellt auch gerne eure C5's im Forum vor! ;)


    Ich weiss, dass ich mich wiederhole. Aber wenn etwas nicht funktioniert, schreibt mich einfach an. Kontakt zu mir über folgende Seite:

    https://link.c5drei.de/kontakt


    Und ihr wisst ja auch, ich verwende gerne den Hashtag #supportistkeinmord wenn es darum geht, Websites bzw, deren Admins zu unterstützen. Ihr müsst nicht zwingend Geld spenden. Seid einfach aktiv, klickt gelegentlich mal einen Werbelink an, erzeugt Inhalte und nehmt am Communityleben teil. Zeigt den anderen, wie es geht! :P


    In diesem Sinne,


    bleibt gesund, allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Duisburg,


    Martin Kraus