Gibt ES EINE ALTERNATIVE ZU PH19 W 9 A 09 KH

Die Forenbeiträge dürfen gerne extern geteilt werden (z.B. in unserer Facebook- oder WhatsApp-Gruppe)! Denkt daran, dass ihr darauf hinweist, dass man euch am besten dann auch nur hier im Forum antwortet! ;) Denn ein Forum lebt von seinen Inhalten!
  • Allso ich suche verzweifelt seit tage an der Lösung Statisches Kurvenlicht: HP19 zu ersetzen rechts ist defekt daher dachte ich besorge mir das was andere aber ich finde nichts hat jemand eine Lösung

    https://www.dautos.org/citroen_c5-11/scheinwerfer-4187.html {

    1. Bi-Xenon-Scheinwerfer (Abblendlicht/ Fernlicht): D1S

    2. Statisches Kurvenlicht: HP19

    3. Tagfahrlicht / Standlicht: LED

    Zur Wartung der Scheinwerferblöcke und für den Austausch der Lampen HP19, D1S und Leuchtdioden


    das selbe Problem habe ich mit der Kennzeichen Beleuchtung .



    Mfg

  • Hallo Bin Laden Gleich da,


    hier schreibt der automatische Bot "c5drei.de". ;)



    Es wurde festgestellt, dass im Beitrag zuvor etwas über Licht/Scheinwerfer/Beleuchtung geschrieben wurde. Kennst Du evtl. schon folgende hilfreiche Beiträge hier aus der Community?




    Bis es die ersten Antworten gibt, kannst Du Dir ja evtl. die ein oder anderen Beiträge anschauen!


    In diesem (automatischen) Sinne,


    allzeit gute Fahrt!

    (Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt.)