Neuer Schlüssel

2017 habe ich dank Ted ein neues Schlüsselgehäuse bekommen. Schon komplett fertig gefräst. Ich musste ihn nur noch per Diagbox ans Fahrzeug anlernen. ;)

Kommentare 5

  • Das ist ja super wie kann ich das bekommen und was wehren die kosten ^^

    • Ich hab den Schlüssel schon einige Jahre. Konnte ihn damals über ein Mitglied der c5drei.de-Community bekommen! Leider hat er sich aus der Szene zurückgezogen und bietet diese Schlüssel-Upgrades nicht mehr an!

    • Schade Schade

    • Für Schlüsselgehäuse mit Batteriehalterung kostet der Schlüssel ohne Elektronik inklusive fräsen und Versand 14,99 auf ebay. E-Bacho heisst der Anbieter.

      https://www.ebay.de/itm/324068734881 (Werbelink)

      Es sind chinesische Teile, aber sehr hochwertig verarbeitet (Doppelwinkel in chrom ist auch drauf). Der Anbieter ist in Bulgarien. Es gibt nur Tasten mit Kofferraum, keine mit Licht. Um den Schlüssel mit gefräster Innenbahn zu bekommen, muss man dem Anbieter lediglich ein gutes Foto senden. Keine Suche mehr nach einem Schlüsseldienst! Top! Ich habe zwei anfertigen lassen. Sie sind ausgezeichnet und hochwertig verarbeitet und funktionieren perfekt! Die Schlüssel waren nach einer Woche da. Falls man die Version hat, wo die Batterie auf der Platine ist, muss man den Innenteil etwas anpassen und den Batteriehalter wegschneiden.

      Gefällt mir 2
    • Ja Danke habe jetzt auch jemanden gefunden in Kroatien der so was machen soll bin ja im Julie unten dann werde ich das mal austesten und gebe Info dazu dann 8)

      Gefällt mir 1