FAQ: Welche Audio-/Navi-Systeme wurden im C5 verbaut?

Lesezeit: eine Minute
  • NaviDrive / Magneti Marelli / RT4
    Spezifikationen:
  • NaviDrive 3D / Harman / NG4
    Spezifikationen: Bluetooth (nur Telefonate), 40GB Festplatte, SD-Steckplatz, USB-Steckplatz
  • MyWay / Harman / RNEG
    Spezifikationen:
  • eMyWay / Magneti Marelli / RT6
    Spezifikationen:
  • ?? / ?? / SMEG+
    Spezifikationen:


Gibt es Blitzerdaten für mein Navigationsgerät im C5 III?

Über den Autor

Martin Kraus wurde in Iserlohn geboren. Er wuchs in Altena auf und wohnt nun im Duisburger Süden! Er ist Vater von drei wundervollen Kindern. Seinen Citroën C5 kaufte er im Januar 2015.

martin (Admin) Master of Desaster!

Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Mitglied und somit Teil einer großen Community rund um den Citroën C5III. Registrierte Schweberfreunde geniessen c5drei.de übrigens komplett werbefrei! ;)