Die Community

Schon gewusst, …?

... dass Du alle Neuigkeiten zu c5drei.de übersichtlich und chronologisch sortiert hier ansehen kannst?!

Unsere Community besteht aus über 1000 (!) Schweberfreunden aus der ganzen Welt. Diese verteilen sich auf diese Website, unsere Facebookgruppe und diversen Messengergruppen (WhatsApp, Telegram, Signal etc.). Haupttreffpunkt ist diese Website. Von hier aus kannst Du alles erreichen, was wichtig ist! :face-with-beret:


Natürlich ist nicht überall gleich viel los. Seit dem 15.08.2021 ist diese Website neugestartet und soll seitdem eine Anlaufstelle für alle Citroën C5III Freunde sein.


Ich (der Admin Martin) möchte, dass in Zukunft jeder als erstes c5drei.de besucht und hier nach Informationen sucht. Hintergrund ist folgender: Viele Fragen wurden bereits mehrfach gestellt (und auch mehrfach beantwortet). Um dies in Zukunft zu vermeiden, bitte ich euch, als erstes die Suchfunktion zu nutzen bzw, die FAQs anzuschauen!


Ich habe einige "Quicklinks" erstellt, die man sich gut merken kann (oder man speichert sie einfach als Favoriten im Browser ab): https://link.c5drei.de/quicklinks


Wenn ihr euch auf dieser Website kostenlos registriert, könnt ihr viele Funktionen nutzen.

Warum sollte ich mich auf c5drei.de registrieren?


Übersicht aller Schweberfreunde, die hier angemeldet sind (!)
https://com.c5drei.de/schweberfreunde/


Nach Schweberfreunden suchen (!)
https://com.c5drei.de/schweberfreunde-suchen/


Schweberfreunde in der Nähe finden (!)

https://com.c5drei.de/benutzerkarte/


Bitte beachten!

Die Hauptseite ist und bleibt https://com.c5drei.de ! :) Hier könnt ihr in Zukunft alle Inhalte bekommen, die ihr für euren C5III benötigt. Anleitungen, Bilder, Blitzerdaten*, Reparaturanweisungen und vieles vieles mehr!


*=VIP-Mitgliedschaft erforderlich!

Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Mitglied und somit Teil einer großen Community rund um den Citroën C5III. Registrierte Schweberfreunde geniessen c5drei.de übrigens komplett werbefrei! ;)