Visitenkarten

Schon gewusst, …?

... dass Du Dich und Deinen C5III im Vorstellungsforum mit Bildern und Texten präsentieren kannst?!

Ihr kennt es wahrscheinlich. Man ist unterwegs und sieht einen anderen Schweber, der am Straßenrand geparkt ist. Oder man trifft andere Schweberfreunde und möchte sie mit unserer Community bekannt machen.


Visitenkarten von c5drei.de


Vor geraumer Zeit habe ich mal einen ganzen Schwung Visitenkarten drucken lassen. Für alle, die ein paar Karten haben wollen, um sie verteilen zu können, könnt ihr folgendes tun...

  • ihr sendet einen an euch adressierten und franktierten Rückumschlag an:
    Martin Kraus, "c5drei.de", Über dem Bruch 12, 47259 Duisburg
  • ihr spendet eine Kleinigkeit (ab 2 EUR aufwärts) an paypal@pegelzwo.de und schreibt eure Adresse dazu
  • ihr qutascht mich einfach auf einem Treffen an. In der Regel habe ich immer ausreichend Karten dabei und kann euch einen Stapel mitgeben!

Ich packe euch dann einige Visitenkarten in den Umschlag und sende sie euch zu.

Denkt bitte daran, die Karten nur zu verteilen, wenn ihr die Zustimmung des Empfängers habt. Nicht jeder mag Kärtchen an seinem Auto! ;)

Jetzt mitmachen!

Werde jetzt Mitglied und somit Teil einer großen Community rund um den Citroën C5III. Registrierte Schweberfreunde geniessen c5drei.de übrigens komplett werbefrei! ;)